Q and A - Antwort auf deine Fragen

Warum habt ihr überhaupt die schöne Seite neu gemacht? Weil sie nach sieben Jahren sowohl in der Breite als auch in der Tiefe ins Unüberschaubare gewachsen war und wir mit einer neuen Struktur und mit einer moderneren Grafik für die nächsten Jahre besser aufgestellt sein wollen.
Ich finde eine Geschichte nicht, die ich euch zugeschickt hatte. Hier hilft das große Suchfeld mit Stichworten, die in deiner Geschichte enthalten sind, also Autor, Ort, VW-Modell usw.
Wo sind eigentlich die alten Newsletter geblieben? Beim Relaunch der Seite haben wir die alten Newsletter nicht mitgenommen. Aber die wichtigsten Themen, die damit verbreitet worden sind, stehen natürlich auch jetzt auf VW-Bulli.de, man findet sie über die Suchfunktion auf der Startseite.
Sind alle Geschichten und Fotos auf der neuen Seite? Nein, Themen die nur kurzzeitig interessant waren, haben wir gelöscht. Ebenso haben wir etliche doppelte Fotomotive in Galerien entfernt. Dafür findet ihr neue Filme und alte Dokumente im Bereich Historie.
Warum habt ihr keine Werbung mehr auf der Seite? Wir wollen uns nur den Themen rund um die Bullis widmen. Da bleibt für Werbung kein Platz. Im neuen Newsletter gibt es zielgruppen-orientierte Banner.